31
Dez 2016
von Carina Göbl

Trotz Höhen und Tiefen, Freude und Trauer, Spaß und Streit war das Jahr 2016 ein wirklich gutes Jahr.

Vieles hat sich verändert, viele neue Erfahrungen durften gesammelt werden. Neue Menschen kamen in mein Leben und ich bin dankbar dafür, dass ich das alles erleben durfte. Genau durch solche Erfahrungen wachsen wir in unserem Sein und sind um viele Momente reicher.

Ich danke auch meiner Familie und meinem Partner, dass sie immer zu mir stehen und das ist eines der besten Geschenke, das man bekommen kann.

Ich wünsche allen für 2017, dass sie mit allen positiven und negativen Erfahrungen ein wunderbares Jahr haben! Lebt, liebt, lacht, weint, lasst euch verwöhnen und am aller wichtigsten, genießt das Leben in vollen Zügen mit ganz viel Leichtigkeit!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Down2Earth
Carina Göbl


Zurück